• Resonanz Online-Marketing und Webdesign, Wien
  • Werbe-Texte, Website-Content, Konzeption

Diese Sponsoren machen Theatania möglich. Danke!

 
Theatania Team

Über Theatania

Über Theatania

Theatania - das Portal

Theatania ist eine Online-Plattform für Theaterinformation im Raum Wien. Sie stellt alle Infos zur Verfügung, die theaterinteressierte Menschen brauchen, um sich einen Überblick über das umfangreiche Wiener Theaterangebot zu verschaffen und unkompliziert ihren Theaterabend zu organisieren.

Bei gemeinsamen Theaterbesuchen bringt Theatania Menschen zusammen, die gerne ins Theater gehen und sich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen wollen. Gemeinsam sieht man mehr!

Unser Theatania Magazin und unsere Facebook-Seite informieren dich regelmäßig über sehenswerte Theaterstückekommende Premieren und Termine für gemeinsame Theaterbesuche.

Du hast Fragen oder Feedback zu unserem Portal? Du möchtest uns unterstützen? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Theatania - das Team

Theatania sind Eva Maria Krappinger, David Bongard und unser beständig wachsendes Redaktions- und Blogger-Team.

Gemeinsam haben wir die Leidenschaft fürs Theater, fürs Schreiben und für gesellige Theaterabende inkl. anschließendem Drink, Diskussion und wenn möglich Tanzparty.

Wir machen Theatania, weil wir ein solches Portal für eine gute Idee halten und weil wir unsere Liebe zum Theater mit anderen teilen wollen.

Eva Maria Krappinger

Eva Maria Krappinger

Mastermind & Geschäftsführerin

Erfahre mehr über mich »

Clarissa Bittermann

Clarissa Bittermann

Theatania-Urgestein & Social Media Managerin

Erfahre mehr über mich »

Jolanthe Pantak

Jolanthe Pantak

Chef-Kritikerin und Fels in der Datenflut

Erfahre mehr über mich »

David Bongard - Online Marketing Berater, Internetprogrammierer Wien

David Bongard

Chief of Programmier-Codes & Online-Marketing-Advisor

Erfahre mehr über mich »